Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 – gibt es eine Fortsetzung?

Am Wochenende ist es soweit – ich gehe mir den neuen und letzten Teil der Saga um Harry Potter – nämlich “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″ – anschauen. Dabei wird der Film nicht nur in 2D, sondern auch in 3D angeboten. Aber dabei handelt es sich lediglich um eine Konvertierung. Nach Transfomers 3 tue ich mir “unechtes 3D” nicht mehr im Kino an – allein 5 Euro mehr pro Person sind schon der Hammer.

In diesem Zuge kursieren mal wieder zahlreiche neue Gerüchte im Internet. Demnach soll bereits ein achtes Buch in Arbeit sei. In diesem Buch sollen nun die Sprösslinge von Harry, Ron und Co. die Welt vor bösen Zauberern retten sowie neue Abenteuer erleben – wer hätte das gedacht. Vom neuen Harry Potter erwarte ich sehr viel – so soll es nicht nur einen endgültigen Kampf um Leben und Tod zwischen Harry Potter und Lord Voldemort geben – ja, ich habe die Bücher nicht gelesen – sondern auch viele Rätsel um das Potter-Universum gelöst werden. Eine ausführliche Film-Kritik erhaltet Ihr dann am Wochenende von mir!

Bild: ©2011 Warner Bros Entertainment Inc.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Gerüchte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 – gibt es eine Fortsetzung?

  1. OliverG sagt:

    Nö, das kurtiert NICHT alks Gerücht. Ich hab in dem von dir verlinkten Artikel lediglich gesagt, dass ich am ende dachte: Oha, jetzt kommt die nächste Generation und zofft sich wieder miteinander. Anders:
    Wäre ich Rowling, würd ich es so anlegen.
    Und Rowling hatte in einem Interview nichts kategorisch ausgeschlossen.

    • Frontzeck sagt:

      Hallo,

      das ist klar – vielmehr geht es doch um das Gerücht eines 8 Buches :-) – habe auch schon auf anderen Seiten gelesen, das bereits erste Kapitel fertig sein sollen und jemand anderes als Rowling daran arbeitet. Um welche Geschichet es sich letzlich handelt ist natürlich eine andere Sache und du hast nur Vermutungen aufgestellt :-)

      Gruß

      Marleen

  2. Pingback: Harry Potter und die Heiligtümer der Langenweile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>