Über mich – Marleen Frontzeck

Ich erblickte im Jahr 1985 die Welt und bin eine echte Berlinerin. Durch ein Praktikum in der Online-Redaktion von Sat.1 am Mittag bin ich auf den Geschmack des Online-Journalismus gekommen. Von 2004 bis 2008 studierte ich Informations- und Medientechnik an der BTU Cottbus und arbeitete daneben bei berlinonline.de als Werkstudentin und als Freie Redakteurin bei rbb-online.de sowie für den Radiosender FRITZ. Seit 2009 bin ich bei teltarif.de, wo ich mein Volontariat erfolgreich abschloss und nun als Redakteurin tätig bin.
Zudem bin ich verantwortliche Redakteurin für den Tarif-Blog dsltarife.net. Dabei liegt mein Fokus besonders in den Bereichen DSL, Kabel-Internet, VDSL, Video-on-Demand und IPTV-Angebote. Nebenbei produzierere ich auch Videos für teltarif.de und hab damit mein Hobby ein Stück zum Beruf gemacht. Aber auch malen, lesen und fotografieren stehen auf der Liste der Freizeitbeschäftigungen.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • RSS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>